Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
56 Kinder bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien verletzt

Dortmund 56 Kinder bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien verletzt

Bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien sind insgesamt mindestens 56 Kinder verletzt worden.

Dortmund. Bei Busunglücken in Deutschland und Tschechien sind insgesamt mindestens 56 Kinder verletzt worden. Auf der Autobahn 2 bei Dortmund erlitten mindestens 20 Kinder leichte Blessuren, als ein Schulbus verunglückte. Laut Polizei wurden auch eine Lehrerin und der Busfahrer verletzt. Im tschechischen Panensky Tynec wurden 36 Kinder und vier Erwachsene verletzt, mehrere von ihnen schwer. Die Schüler in Tschechien waren auf einem Ausflug zur Prager Burg, als ihr Wagen von der Fahrbahn abkam und umkippte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr