Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
80 000 französische Haushalte nach Gewittern ohne Strom

Bordeaux 80 000 französische Haushalte nach Gewittern ohne Strom

Nach schweren Gewittern an der französischen Atlantikküste ist in etwa 80 000 Haushalten der Strom ausgefallen. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP.

Bordeaux. Nach schweren Gewittern an der französischen Atlantikküste ist in etwa 80 000 Haushalten der Strom ausgefallen. Das berichtete die Nachrichtenagentur AFP. Für 19 Départements im Westen und Südwesten Frankreichs gab es nach einer Hitzewelle eine Unwetterwarnung. Betroffen war zunächst der von Bordeaux bis zur spanischen Grenze reichende Küstenstreifen. Bäume stürzten um und Keller wurden überflutet. Menschen kamen nicht zu Schaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Chamonix

Rettung in schwindelerregender Höhe: Touristen kommen nach einer langen Nacht am höchsten Alpen-Berg mit dem Schrecken davon. Die Kabel ihrer Seilbahn waren verheddert.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr