Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
90 Verletzte bei Gasexplosion in Café im Süden Spaniens

Madrid 90 Verletzte bei Gasexplosion in Café im Süden Spaniens

Bei einer Gasexplosion in einem Café im südspanischen Vélez-Málaga sind gestern Abend 90 Menschen verletzt worden. Das teilte der regionale Notdienst mit.

Madrid. Bei einer Gasexplosion in einem Café im südspanischen Vélez-Málaga sind gestern Abend 90 Menschen verletzt worden. Das teilte der regionale Notdienst mit. 57 Verletzte seien ins Krankenhaus gebracht worden. Fünf Menschen wurden schwer verletzt, schweben aber nicht in Lebensgefahr, hieß es. Die Explosion ereignete sich nach Angaben der Behörden in der Küche des Cafés „La Bohemia“ während eines Stadtfestes im Zentrum von Vélez-Málaga. Vermutlich sei Gas aus einem Leck entwichen, sagte der Bürgermeister Antonio Moreno Ferrer vor Journalisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast/Ducherow

Bei einem zweiten Unfall nahe Anklam entstanden 50000 Euro Schaden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr