Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Abgestürzter Pilot aus 30 Meter hoher Baumkrone gerettet

Aalen Abgestürzter Pilot aus 30 Meter hoher Baumkrone gerettet

Der Pilot eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs, der über Nacht in einer rund 30 Meter hohen Baumkrone festgesessen hat, ist gerettet worden.

Aalen. Der Pilot eines abgestürzten Ultraleichtflugzeugs, der über Nacht in einer rund 30 Meter hohen Baumkrone festgesessen hat, ist gerettet worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er ist weitestgehend unverletzt“, sagte ein Polizeisprecher. Der 59 Jahre alte Pilot war am Abend mit seinem Fluggerät in der Nähe von Schwäbisch Gmünd in ein Waldstück gestürzt. Die Ursache ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polchow
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Polchow auf Rügen wurden sechs Personen verletzt.

In der Nähe von Polchow krachten ein Transporter und ein Golf ineinander.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr