Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Abschiebung von Tugce-Schläger nach Serbien angelaufen

Frankfurt/Main Abschiebung von Tugce-Schläger nach Serbien angelaufen

Zweieinhalb Jahre nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce ist die Abschiebung des verurteilten Täters nach Serbien angelaufen.

Frankfurt/Main. Zweieinhalb Jahre nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce ist die Abschiebung des verurteilten Täters nach Serbien angelaufen. Sanel M. ist am Vormittag am Frankfurter Flughafen eingetroffen, um abgeschoben zu werden. Das teilte die Bundespolizei mit. Er saß bis dato eine Haftstrafe im Jugendgefängnis in Wiesbaden ab. Tugce war nach einem Schlag des heute 20-Jährigen im November 2014 auf einem Parkplatz in Offenbach auf den Kopf gefallen und so schwer verletzt worden, dass sie später starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Täter tötet sich selbst
Amerika jagt den mutmaßlichen Todesschützen von Cleveland. Er soll wahllos einen Rentner erschossen haben und ein Video der Tat auf Facebook veröffentlicht haben.

Die grausame Tat bewegt nicht nur Amerika. Ein Rentner wird auf offener Straße erschossen, ein Video davon erscheint später auf Facebook. Nun ist der mutmaßliche Täter tot.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr