Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Acht Menschen bei Grillen im Keller schwerst verletzt
Extra Acht Menschen bei Grillen im Keller schwerst verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 10.02.2018
Bei einem Grillabend im Keller eines Wohnhauses in Bremen sind acht Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden, darunter auch drei Kinder. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Maurer / dpa
Anzeige
Bremen

Bei einem Grillabend im Keller eines Wohnhauses in Bremen sind acht Menschen teils lebensgefährlich verletzt worden, darunter auch drei Kinder. Sie erlitten Kohlenmonoxid-Vergiftungen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Das sei ein akut lebensbedrohlicher Zustand. Die Gefahr sei ihnen nicht bewusst gewesen. Einer der Betroffenen habe die Behandlung dennoch auch nach Aufklärung durch die Rettungskräfte verweigert. Die sieben übrigen Betroffenen wurden zur Behandlung in Kliniken gebracht.

dpa

Anzeige