Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Älteres Ehepaar in Hannover getötet

Hannover Älteres Ehepaar in Hannover getötet

In Hannover ist ein älteres Ehepaar unter noch nicht geklärten Umständen getötet worden. Die Polizei nahm kurz darauf einen 25-jährigen Verwandten unter dringendem Tatverdacht fest.

Hannover. In Hannover ist ein älteres Ehepaar unter noch nicht geklärten Umständen getötet worden. Die Polizei nahm kurz darauf einen 25-jährigen Verwandten unter dringendem Tatverdacht fest. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, als sie Hilferufe aus der Wohnung hörten. Die Beamten fanden das Ehepaar leblos vor, ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 82-jährigen Frau und ihres 75 Jahre alten Mannes feststellen. Nach ersten Untersuchungen am Tatort gingen die Ermittler von einem Kapitalverbrechen aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
15 Disziplinarverfahren

Rechte „Reichsbürger“ bei der Polizei gibt es nicht nur in Bayern. Bund und Länder werden aktiv. Disziplinarverfahren sind aber nicht automatisch die Folge. Und eine Überprüfung aller Beamter ist nicht vorgesehen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr