Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Alarm in Dallas: Polizeihauptquartier nach Drohungen abgeriegelt

Dallas Alarm in Dallas: Polizeihauptquartier nach Drohungen abgeriegelt

Zwei Tage nach den Polizistenmorden in Dallas ist dort das Polizeihauptquartier abgeriegelt worden. Grund dafür sei eine anonyme Drohung gegen die Polizei, die „sehr ernst“ genommen werde.

Dallas. Zwei Tage nach den Polizistenmorden in Dallas ist dort das Polizeihauptquartier abgeriegelt worden. Grund dafür sei eine anonyme Drohung gegen die Polizei, die „sehr ernst“ genommen werde. Das zitierten lokale Medien aus einer schriftlichen Mitteilung der Polizei. Daher seien die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt worden. Den Berichten zufolge bezogen Spezialkräfte Positionen außerhalb des Gebäudes. Auf umliegenden Dächern seien Scharfschützen zu sehen. Während einer Demonstration gegen Polizeigewalt hatte ein Heckenschütze in Dallas fünf Polizisten erschossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Falcon Heights/Baton Rouge

Binnen 48 Stunden sterben zwei Schwarze in den USA durch Polizeikugeln. Waren sie gefährlich, und wenn ja, warum? Etwas laufe zutiefst falsch im Staat, sagt Hillary Clinton.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr