Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Amokalarm an Schule - Wohl Bewaffneter auf der Flucht

Esslingen Amokalarm an Schule - Wohl Bewaffneter auf der Flucht

Wegen eines bewaffneten Mannes hat eine Schule in Esslingen bei Stuttgart Amokalarm ausgelöst. Der Verdächtige ist noch auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte.

Esslingen. Wegen eines bewaffneten Mannes hat eine Schule in Esslingen bei Stuttgart Amokalarm ausgelöst. Der Verdächtige ist noch auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatten Ermittler einen Mann festgenommen, den sie aber wieder laufen ließen. Verletzt wurde niemand. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, hatten Schüler am Morgen gemeldet, dass ein Mann mit Schusswaffe an der Schule sei. Er war demnach kurz in der Schule und entfernte sich dann wieder. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert und der Amokalarm ausgelöst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klein Jasedow
Alexander Schwarze, (links) Christine Simon und Matthias Fersterer vor dem früheren Klein Jasedower Kulturhaus, dem künftigen Schulgebäude.

Unterrichtsbetrieb soll am 4. September beginnen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr