Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Angehörige von getötetem Schwarzen: Gewalt von Dallas „widerlich“

Dallas Angehörige von getötetem Schwarzen: Gewalt von Dallas „widerlich“

Die frühere Lebensgefährtin des kürzlich im US-Bundesstaat Louisiana von Polizisten getöteten Afroamerikaners hat die Gewalt gegen die Polizei in Dallas verurteilt.

Dallas. Die frühere Lebensgefährtin des kürzlich im US-Bundesstaat Louisiana von Polizisten getöteten Afroamerikaners hat die Gewalt gegen die Polizei in Dallas verurteilt. „Wir lehnen von ganzem Herzen die verwerflichen Gewaltakte ab, die gegen Mitglieder der Polizei von Dallas verübt wurden“, sagte die Mutter des Sohnes von Alton Sterling, wie mehrere US-Medien berichten. Egal, wie aufgebracht die Menschen seien, hieß es weiter, solche „widerliche Gewalt“ dürfe nicht toleriert werden. Bei einer Demonstration gegen Polizeigewalt wurden in Dallas fünf Polizisten erschossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr