Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Angreifer von Orlando setzte Anruf nach ersten Schüssen ab

Orlando Angreifer von Orlando setzte Anruf nach ersten Schüssen ab

Nach dem Massaker von Orlando haben die Ermittler die Zahl der Opfer mit 49 angegeben. Der 50. Tote sei der Angreifer, sagten Vertreter der Polizei vor Medien in Orlando.

Orlando. Nach dem Massaker von Orlando haben die Ermittler die Zahl der Opfer mit 49 angegeben. Der 50. Tote sei der Angreifer, sagten Vertreter der Polizei vor Medien in Orlando. 48 der 49 Opfer seien identifiziert. Der Angreifer habe nach seinen ersten Schüssen beim Polizeinotruf 911 angerufen und sich dort zum Islamischen Staat bekannt, sagte Polizeichef John Mina. Omar Mateen habe vermutlich aus einer Toilette angerufen, in der er sich verschanzt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

Die US-Bundespolizei sucht nach dem Motiv für das Massaker in Orlando. Über den Täter werden neue Details bekannt. Er soll selbst mehrfach als Gast in dem bei Homosexuellen beliebten Club gewesen sein.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr