Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Angriff in US-Einkaufszentrum: Fünf Tote
Extra Angriff in US-Einkaufszentrum: Fünf Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 24.09.2016
Anzeige
Burlington

Nach dem Angriff in einem Einkaufszentrum in den USA ist die Zahl der Toten auf fünf gestiegen. Der Täter hatte in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington vier Frauen erschossen und einen Mann lebensgefährlich verletzt. Der Verletzte wurde in kritischem Zustand in ein Krankenhaus geflogen. „Er hat die Nacht nicht überlebt“, bestätigte eine Polizeisprecherin. Eine weitere Person war Medienberichten zufolge leicht verletzt worden. Der Täter ist weiter auf der Flucht.

dpa

Mehr zum Thema

In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind nach Polizeiangaben drei Menschen getötet worden.

24.09.2016

In einem Einkaufszentrum in den USA sind drei Menschen getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington verletzt, ...

24.09.2016

Ein Angreifer hat in einem Einkaufszentrum in den USA vier Frauen erschossen. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington ...

24.09.2016
Anzeige