Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Anklage gegen mutmaßlichen Kindermörder zugelassen

Potsdam Anklage gegen mutmaßlichen Kindermörder zugelassen

Das Landgericht Potsdam hat die Anklage gegen den mutmaßlichen Mörder der Kinder Elias und Mohamed zugelassen. Das teilte das Gericht auf seiner Internetseite mit.

Potsdam. Das Landgericht Potsdam hat die Anklage gegen den mutmaßlichen Mörder der Kinder Elias und Mohamed zugelassen. Das teilte das Gericht auf seiner Internetseite mit. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Tatverdächtigen Silvio S. zweifachen Mord vor. Zudem ist er unter anderem wegen schweren sexuellen Missbrauchs angeklagt. Er soll die beiden Jungen ermordet haben, damit sie niemandem davon erzählen konnten, dass er sie entführt und sich an ihnen sexuell vergangen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Geschockte Anwohner hören Schüsse, ein Notarztwagen transportiert einen Verletzten ab: Stundenlang herrscht Ausnahmezustand in einem Münchner Wohnviertel. Hintergrund ist ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr