Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Anklage nach Fund von acht Babyleichen in Wallenfels

Wallenfels Anklage nach Fund von acht Babyleichen in Wallenfels

Im Fall der acht Babyleichen im bayerischen Wallenfels hat die Staatsanwaltschaft Coburg nun Anklage gegen die Mutter und den Vater erhoben.

Wallenfels. Im Fall der acht Babyleichen im bayerischen Wallenfels hat die Staatsanwaltschaft Coburg nun Anklage gegen die Mutter und den Vater erhoben. Die Frau soll zwischen 2003 und 2013 acht Kinder in der Wohnung des Ehepaars zur Welt gebracht und davon vier vorsätzlich getötet haben. Der Mann soll ihr dabei geholfen haben, ohne selbst an den Taten beteiligt gewesen zu sein. Die toten Säuglinge waren Mitte November 2015 entdeckt worden - eingewickelt in Plastiktüten und Handtücher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Einbrüche in Wohnungen und Häuser. Das hat auch Folgen für die Hausratversicherer. Außerdem steigt die Nachfrage nach Bankschließfächern - da ist mitunter Geduld gefragt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr