Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Anschlag auf Muslime in London: Angeklagter vor Gericht

London Anschlag auf Muslime in London: Angeklagter vor Gericht

Gut eine Woche nach dem Anschlag auf eine Gruppe Muslime in London hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begonnen.

London. Gut eine Woche nach dem Anschlag auf eine Gruppe Muslime in London hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begonnen. Der 47-jährige Darren O. soll einen Menschen getötet und neun weitere verletzt haben, als er mit einem Lieferwagen in eine Menschengruppe vor einer Moschee raste. Er muss sich nun wegen Mordes und versuchten Mordes in Verbindung mit Terrorismus verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 47-Jährigen vor, vorsätzlich gehandelt zu haben. Dabei sei er von seinem Hass gegen Muslime angetrieben gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Passwörter von Abgeordneten
Computer mit Quellcode: Das britische Parlament ist Ziel einer Cyber-Attacke.

Wieder eine Cyber-Attacke in Großbritannien. Dieses Mal traf es das Parlament. Wollten Hacker Passwörter von Abgeordneten verkaufen?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr