Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Anti-Terror-Ermittlungen nach tödlichem Zwischenfall in London

London Anti-Terror-Ermittlungen nach tödlichem Zwischenfall in London

Bei dem blutigen Zwischenfall im Londoner Stadtteil Finsbury Park ist ein Mann getötet worden, acht Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht.

London. Bei dem blutigen Zwischenfall im Londoner Stadtteil Finsbury Park ist ein Mann getötet worden, acht Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei weiter mitteilte, haben Anti-Terror-Spezialisten die Ermittlungen übernommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Die Polizei hat vor dem Londoner Parlament in Westminster einen Verdächtigen festgenommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr