Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Apple-Laden in Berlin geräumt - Polizei hält 27 Menschen fest

Berlin Apple-Laden in Berlin geräumt - Polizei hält 27 Menschen fest

Ein Apple-Laden am Berliner Kurfürstendamm ist evakuiert worden. Mehrere Unbekannte hatten zuvor eine silberne, zähe Flüssigkeit auf Tischen und Geräten verteilt, wie die Polizei mitteilte.

Berlin. Ein Apple-Laden am Berliner Kurfürstendamm ist evakuiert worden. Mehrere Unbekannte hatten zuvor eine silberne, zähe Flüssigkeit auf Tischen und Geräten verteilt, wie die Polizei mitteilte. Zu dem Zeitpunkt befanden sich rund 500 Menschen im Geschäft. Kunden wie Angestellte wurden ins Freie gebracht. Die Polizei hält 27 Menschen fest, die an der Aktion beteiligt gewesen sein sollen. Mehrere Online-Medien berichteten, das Ganze sei eine Kunstaktion gewesen. Eine Bestätigung gab es dafür aber noch nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Jede Menge Blechschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend an der Kreuzung des Pommerndreiecks, als ein Pkw Skoda und ein Pkw Chrysler zusammenkrachten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr