Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Attentäter von Nizza war laut Familie schon vorher gewalttätig

Nizza Attentäter von Nizza war laut Familie schon vorher gewalttätig

Der Attentäter von Nizza soll nach Angaben seiner Familie schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen sein.

Nizza. Der Attentäter von Nizza soll nach Angaben seiner Familie schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen sein. Er habe seine Frau geschlagen und sei ein „Mistkerl“ gewesen, berichtete ein Familienmitglied der Online-Ausgabe der britischen Zeitung „Daily Mail“. Er habe Alkohol getrunken, Schweinefleisch gegessen und Drogen genommen. Der 31-Jährige Tunesier sei kein Moslem gewesen. Bereits zuvor hatte der Vater berichtet, dass sein Sohn früher wegen psychischer Probleme ärztlich behandelt worden sei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nizza/Paris

Mit einem Lastwagen als Mordinstrument tötete ein Mann am französischen Nationalfeiertag in Nizza mindestens 84 Menschen. Doch hatte er Hintermänner? Die Ermittler rätseln.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr