Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Attentäter von Nizza war laut Familie schon vorher gewalttätig
Extra Attentäter von Nizza war laut Familie schon vorher gewalttätig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 16.07.2016
Anzeige
Nizza

Der Attentäter von Nizza soll nach Angaben seiner Familie schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen sein. Er habe seine Frau geschlagen und sei ein „Mistkerl“ gewesen, berichtete ein Familienmitglied der Online-Ausgabe der britischen Zeitung „Daily Mail“. Er habe Alkohol getrunken, Schweinefleisch gegessen und Drogen genommen. Der 31-Jährige Tunesier sei kein Moslem gewesen. Bereits zuvor hatte der Vater berichtet, dass sein Sohn früher wegen psychischer Probleme ärztlich behandelt worden sei.

dpa

Mehr zum Thema

Mit einem Lastwagen als Mordinstrument tötete ein Mann am französischen Nationalfeiertag in Nizza mindestens 84 Menschen. Doch hatte er Hintermänner? Die Ermittler rätseln.

15.07.2016

Mit einem Lastwagen als Mordinstrument tötete ein Mann am französischen Nationalfeiertag in Nizza mindestens 84 Menschen. Doch hatte er Hintermänner? Die Ermittler rätseln.

22.07.2016

Wie wartet man auf eine Nachricht, die das Leben für immer verändern könnte? An einer Berliner Schule werden nach der Terrornacht in Nizza zwei Schülerinnen und eine Lehrerin vermisst.

22.07.2016
Anzeige