Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Attentat auf Abgeordnete: Britische Polizei sucht nach Motiven

London Attentat auf Abgeordnete: Britische Polizei sucht nach Motiven

Noch liegen die Motive des Attentäters im Dunklen. Warum hat er die britischen Abgeordneten Jo Cox getötet? Diese Frage wollen die Ermittler beantworten.

London. Noch liegen die Motive des Attentäters im Dunklen. Warum hat er die britischen Abgeordneten Jo Cox getötet? Diese Frage wollen die Ermittler beantworten. Der festgenommene Tatverdächtige werde von der Polizei weiter intensiv vernommen, berichtete die BBC. Die Labour-Abgeordnete Cox hatte sich dafür eingesetzt, dass Großbritannien in der EU bleibt. Wenige Tage vor der Volksabstimmung über den Brexit geht es deshalb vor allem um die Frage, ob die Bluttat in Zusammenhang mit dem aufgeheizten Wahlkampf steht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Erschütterung im Endspurt vor dem Brexit-Referendum: Die britische Labour-Abgeordnete Jo Cox wird in ihrem Wahlkreis getötet. Die politischen Lager setzen ihren Wahlkampf vorerst aus. Ein ganzes Land steht unter Schock.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr