Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Auch vermisste deutsche Urlauberin in Australien tot entdeckt

Sydney Auch vermisste deutsche Urlauberin in Australien tot entdeckt

Im australischen Hinterland ist nach tagelanger Suche eine vermisste deutsche Urlauberin tot gefunden worden.

Sydney. Im australischen Hinterland ist nach tagelanger Suche eine vermisste deutsche Urlauberin tot gefunden worden. Die Leiche der 73-jährigen Frau wurde im Naturpark Trephina Gorge entdeckt, etwa 70 Kilometer von der Stadt Alice Springs entfernt. Dort war gestern bereits ihr Mann, ein 76 Jahre alter Deutscher, tot geborgen worden. Das Paar, das sich seit Anfang Februar in Australien aufhielt, war seit dem Wochenende vermisst worden. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es keine.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

20-Jähriger tritt 35-Jährigen bewusstlos / Täter ist inzwischen in Haft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr