Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Auf Polizisten gezielt - Betrunkener erschossen
Extra Auf Polizisten gezielt - Betrunkener erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 24.10.2017
Alsfeld

Bei einem Schusswechsel mit der Polizei ist im hessischen Alsfeld ein betrunkener Mann getötet worden. Anwohner hatten am späten Abend Schüsse aus einem benachbarten Wohnhaus gehört und die Polizei alarmiert. Als die Beamten feststellten, dass mit scharfer Munition geschossen wurde, forderten sie Spezialkräfte an. Gegen Mitternacht sei der 54-Jährige - noch ehe das SEK eintraf - auf die Straße getreten und habe gezielt auf die Beamten geschossen. Die Polizisten hätten das Feuer erwidert.

dpa

Mehr zum Thema

Ein bewaffneter Mann soll in einem Freizeitkomplex in der mittelenglischen Stadt Nuneaton zwei Angestellte eines Bowling-Centers als Geiseln genommen haben.

22.10.2017

In einem britischen Freizeitkomplex nahm ein Mann zwei Mitarbeiter eines Bowling Centers als Geiseln. Erst nach Stunden konnte die Polizei das Drama beenden.

22.10.2017

Die britische Polizei hat einen Mann, der zwei Angestellte einer Bowlinghalle mit einer Waffe bedroht haben soll, festgenommen.

22.10.2017