Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Auswärtiges Amt: Derzeit keine Hinweise auf deutsche Opfer in Dhaka

Dhaka Auswärtiges Amt: Derzeit keine Hinweise auf deutsche Opfer in Dhaka

Nach der Geiselnahme in der Hauptstadt von Bangladesch hat das Auswärtige Amt bisher keine Hinweise darauf, dass Deutsche betroffen sein könnten.

Dhaka. Nach der Geiselnahme in der Hauptstadt von Bangladesch hat das Auswärtige Amt bisher keine Hinweise darauf, dass Deutsche betroffen sein könnten. Das sagte ein Sprecher des Außenministeriums in Berlin auf dpa-Anfrage. Die deutsche Botschaft in Bangladesch stehe in ständigem und engem Kontakt mit den zuständigen Behörden‎ in Dhaka. Botschaftsmitarbeiter hätten sich am Tatort ein Bild der weiterhin unübersichtlichen Lage gemacht. Bei der Geiselnahme wurden 20 Geiseln und sechs Täter getötet. Außerdem starben zwei Polizisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dhaka/Washington

Unbekannte haben ein Restaurant in der Hauptstadt von Bangladesch angegriffen. Acht bis neun Angreifer stürmten laut Behörden das spanische Restaurant „Holey Artisan ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr