Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Auswärtiges Amt: Vermutlich auch Deutsche in Nizza getötet
Extra Auswärtiges Amt: Vermutlich auch Deutsche in Nizza getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 15.07.2016
Anzeige
Berlin

Bei dem Anschlag in Nizza sind vermutlich auch mehrere Bundesbürger ums Leben gekommen. Eine Sprecherin des Auswärtigen Amts sagte in Berlin, man müsse leider davon ausgehen, dass Deutsche unter den Todesopfern sind. Bereits seit dem Morgen gelten eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin, die sich auf Klassenfahrt in Nizza aufhielten, als vermisst. Vermutlich wird es aber noch länger dauern, bis über ihr Schicksal Klarheit besteht.

dpa

Mehr zum Thema

Mit einem Lastwagen als Mordinstrument tötete ein Mann am französischen Nationalfeiertag in Nizza mindestens 84 Menschen. Doch hatte er Hintermänner? Die Ermittler rätseln.

15.07.2016

Mit einem Lastwagen als Mordinstrument tötete ein Mann am französischen Nationalfeiertag in Nizza mindestens 84 Menschen. Doch hatte er Hintermänner? Die Ermittler rätseln.

22.07.2016

Mindestens 84 Menschen sind in Nizza in Südfrankreich getötet worden, als ein Mann am französischen Nationalfeiertag mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge raste.

22.07.2016
Anzeige