Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Auto fährt in London Fußgänger an - mehrere Verletzte

London Auto fährt in London Fußgänger an - mehrere Verletzte

Ein Auto ist in London übereinstimmenden Berichten zufolge nahe dem Natural History Museum auf einen Bürgersteig gefahren und hat Fußgänger erfasst.

London. Ein Auto ist in London übereinstimmenden Berichten zufolge nahe dem Natural History Museum auf einen Bürgersteig gefahren und hat Fußgänger erfasst. Mehrere Menschen seien verletzt worden, teilte die Metropolitan Police über Twitter mit. Ein Mann sei festgenommen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tribsees
Zwei Männer vermessen einen Punkt auf der Autobahn.

Die Fahrbahn in Richtung Westen war auf etwa 100 Metern Länge mehr als einen halben Meter abgesackt, sie musste komplett gesperrt werden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr