Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum - Drei junge Menschen tot

Velen Auto prallt gegen Baum - Drei junge Menschen tot

Schwerer Unfall im Münsterland: Drei junge Menschen sind am frühen Morgen bei einem schweren Autounfall in Velen ums Leben gekommen. Die 20 Jahre alte Fahrerin überlebte als Einzige den Unfall.

Velen. Schwerer Unfall im Münsterland: Drei junge Menschen sind am frühen Morgen bei einem schweren Autounfall in Velen ums Leben gekommen. Die 20 Jahre alte Fahrerin überlebte als Einzige den Unfall. Der Wagen war insgesamt mit vier Personen besetzt. Die Frau war auf der feuchten Straße wahrscheinlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs. In einer Kurve kam der Kleinwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren sowie eine 20-Jährige starben noch an der Unfallstelle. Alkohol hat die Frau nach ersten Erkenntnissen nicht getrunken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fahranfängerin am Steuer

Eine gemeinsame Feier, eine folgenschwere Entscheidung: Nach dem Volksfest-Besuch teilte sich eine Gruppe junger Männer und Frauen in zwei Autos auf. Acht hatten dieselbe Richtung - und verunglückten im völlig überladenen VW Polo.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr