Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Auto rast gegen Baum - Vier Tote und zwei lebensgefährlich Verletzte

Groß Kiesow Auto rast gegen Baum - Vier Tote und zwei lebensgefährlich Verletzte

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Mecklenburg-Vorpommern getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden bei dem Unfall nahe Greifswald lebensgefährlich verletzt.

Groß Kiesow. Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Mecklenburg-Vorpommern getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden bei dem Unfall nahe Greifswald lebensgefährlich verletzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge kam der Kombi mit sechs Insassen in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Unfallursache sei vermutlich überhöhte Geschwindigkeit, teilte die Polizei mit. Die Tachonadel sei bei Tempo 140 stehengeblieben. Zwei der Toten stammten aus den Niederlanden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Ein Auto nahm einem Rostocker Linienbus die Vorfahrt. Der Rettungsdienst war mit einm Großaufgebot im Einsatz.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr