Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Auto rast in Tel Aviver Café und tötet drei Menschen

Tel Aviv Auto rast in Tel Aviver Café und tötet drei Menschen

Ein Autofahrer ist am Abend in ein Tel Aviver Café gerast, mindestens drei Menschen wurden dabei getötet. Der Fahrer habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Tel Aviv. Ein Autofahrer ist am Abend in ein Tel Aviver Café gerast, mindestens drei Menschen wurden dabei getötet. Der Fahrer habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte eine Polizeisprecherin mit. Fünf weitere Menschen wurden demnach verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Kellner sagte der Nachrichtenseite „ynet“, er habe einen lauten Knall gehört und erst gedacht, es handele sich um einen Anschlag. Die Polizei untersuche jetzt genauen Umstände des Unfalls, hieß es weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Werneck

20 Meter hoch ist die neue Autobahnbrücke, die eine alte Brücke auf der A7 bei Schweinfurt ersetzen soll. Bei ihrem Bau geschieht ein schwerer Unfall. Mindestens ein Arbeiter kommt ums Leben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr