Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Auto stürzt von Brücke auf Menschenmenge - Vier Tote in USA

San Diego Auto stürzt von Brücke auf Menschenmenge - Vier Tote in USA

Bei einem Unfall in der US-Großstadt San Diego sind mindestens vier Menschen getötet und mehrere verletzt worden.

San Diego. Bei einem Unfall in der US-Großstadt San Diego sind mindestens vier Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Ein Kleintransporter war von einer Brückenauffahrt knapp 20 Meter tief auf eine Menschenmenge in einem Park gestürzt, wo gerade ein Festival stattfand. Es sollen sich rund 100 Menschen in dem Park aufgehalten haben. „Ich sah den Transporter von der Rampe auf die Menschen darunter stürzen“, zitierte der Sender NBC 7 einen Augenzeugen. Der Fahrer soll betrunken gewesen sein. Auch er wurde schwer verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Löbnitz
Ein völlig betrunkener 29-Jähriger ist bei Löbnitz von der B105 abgekommen.

Ein völlig betrunkener Autofahrer ist am Freitag gegen 21.50 Uhr bei Löbnitz von der B105 abgekommen und hat auf einer Strecke von rund 150 Metern den Randstreifen durchpflügt. Zu einem Atemalkoholtest war der 29-Jährige nicht mehr in der Lage.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr