Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer schleift Frau an Seil hinter sich her

Hameln Autofahrer schleift Frau an Seil hinter sich her

Eine extrem brutale Tat beschäftigt die Polizei in Niedersachsen. In Hameln legte ein Mann seiner Ex-Freundin ein Seil um den Hals, band sie ans Auto und fuhr los.

Hameln. Eine extrem brutale Tat beschäftigt die Polizei in Niedersachsen. In Hameln legte ein Mann seiner Ex-Freundin ein Seil um den Hals, band sie ans Auto und fuhr los. Die 28-Jährige schwebt in Lebensgefahr. Die Hintergründe des Verbrechens liegen noch im Dunkeln, die Polizei geht aber von einer Beziehungstat aus. Der Mann und die Frau sind deutsche Staatsangehörige kurdischer Abstammung und gehören zu verschiedenen Großfamilien. Der 38-Jährige stellte sich. Er schleifte die Frau 250 Meter über Asphalt und Kopfsteinpflaster.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
60-Jähriger in U-Haft

Der massenhafte Verkauf gefälschter CDs, DVDs und Schallplatten verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Die illegale Ware wird auf Flohmärkten, in Geschäften oder im Netz angeboten. Die Polizei hat nun einen ganz großen Fang gemacht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr