Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer stoppt führerlosen Wagen mit waghalsigem Manöver

Garching Autofahrer stoppt führerlosen Wagen mit waghalsigem Manöver

Filmreife Szene auf der Autobahn: Mit einem waghalsigen Manöver hat ein Mann bei München einen außer Kontrolle geratenen Wagen gestoppt.

Garching. Filmreife Szene auf der Autobahn: Mit einem waghalsigen Manöver hat ein Mann bei München einen außer Kontrolle geratenen Wagen gestoppt. Laut Feuerwehr hatte der Mann bemerkt, dass ein vor ihm fahrender Wagen in Schlangenlinien unterwegs war. Beim Überholen sah er, dass der Fahrer sein Auto nicht unter Kontrolle hatte. Dann setzte der Mann sein Auto vor den praktisch herrenlosen Wagen, ließ diesen auffahren und bremste. Der Unglücksfahrer hatte laut Feuerwehr eine schwere Erkrankung und kam in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sicherheitsmaßnahmen
Minimalschutz im Winter: Ein Laternenparker hat die Windschutzscheibe mit einer Thermomatte gegen den Frost geschützt.

Ein Auto baucht Pflege. Besitzer, die es draußen an der Straße parken, sollten ihrem Fahrzeug regelmäßig Beachtung schenken. Das gilt aber auch, wenn sie verreisen wollen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr