Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Baby fällt acht Stockwerke in Fahrstuhlschacht und stirbt
Extra Baby fällt acht Stockwerke in Fahrstuhlschacht und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 14.10.2016
Anzeige
New York

Ein sechs Monate altes Baby ist in New York in einen Fahrstuhlschacht gefallen und bei dem Sturz über acht Stockwerke ums Leben gekommen. Die 21 Jahre alte Mutter hatte den Fahrstuhl gerufen und den Kinderwagen dann in die geöffnete Tür geschoben, berichtete die „New York Daily News“. Statt des Fahrstuhls sei dort bei dem Vorfall aber nur ein leerer Schacht gewesen, in den das Mädchen gefallen und dann auf dem defekten Aufzug gelandet sei. Auch die Mutter fiel demnach in den Schacht - sie landete auf ihrer Tochter und dem Kinderwagen und überlebte.

dpa

Anzeige