Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Balkon bricht bei Geburtstagsfeier ab - Neun Gäste stürzen in Hof
Extra Balkon bricht bei Geburtstagsfeier ab - Neun Gäste stürzen in Hof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 17.04.2016
Anzeige
Wolfenbüttel

Neun Geburtstagsgäste sind im niedersächsischen Wolfenbüttel mit einem abgebrochenen Balkon in die Tiefe gestürzt. Die sieben Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren wurden teils schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Holzbalkon war in der Nacht vom zweiten Stock in den Innenhof gekracht. Etliche Partygäste, die in der Wohnung eines 26-Jährigen feierten, erlitten einen Schock. Die genaue Ursache des Unglücks ist bislang unklar.

dpa

Mehr zum Thema

In Dändorf war ein alter Tank aufgerissen — rund 600 Liter Heizöl liefen aus / Betroffener verweist auf Gutachten, wonach für Umwelt und Anlieger keine Gefahr bestand

13.04.2016

In Dändorf war ein alter Tank aufgerissen — rund 600 Liter Heizöl liefen aus / Betroffener verweist auf Gutachten, wonach für Umwelt und Anlieger keine Gefahr bestand

13.04.2016

Fahrzeug war ohne TÜV unterwegs / Halter muss neben Bergungskosten nun auch noch ein Bußgeld zahlen

14.04.2016
Anzeige