Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Banküberfall mit Geiselnahme in Österreich unblutig beendet

Erpfendorf Banküberfall mit Geiselnahme in Österreich unblutig beendet

Ein Banküberfall mit Geiselnahme ist in Österreich unblutig beendet worden. Der Täter habe durch die Verhandlungen mit der Polizei zur Aufgabe überredet werden können, sagte eine Polizeisprecherin.

Erpfendorf. Ein Banküberfall mit Geiselnahme ist in Österreich unblutig beendet worden. Der Täter habe durch die Verhandlungen mit der Polizei zur Aufgabe überredet werden können, sagte eine Polizeisprecherin. Der Mann hatte am Vormittag beim Überfall auf eine Bank in Erpfendorf in Tirol eine Geisel genommen. Dieser gehe es den Umständen entsprechend gut, hieß es weiter. Die Polizei war mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Das Areal rund um die Bank war großräumig abgesperrt worden. Mehrere Gebäude wurden evakuiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse
Immer wieder neue Aufgaben und Strukturen: Tornado-Pilot mit einer Nachtsichtbrille in Incirlik.

Die Baustellen der Bundeswehr der letzten Jahre sind bekannt: Zu wenig Personal, zu viel Arbeit, zu schlechte Ausrüstung. Begünstigt das Missstände wie in Pfullendorf oder Illkirch?

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr