Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
„Bataclan“ mit Sting-Konzert wiedereröffnet

Paris „Bataclan“ mit Sting-Konzert wiedereröffnet

Der Pariser Konzertsaal „Bataclan“ hat ein Jahr nach dem verheerenden Terroranschlag mit einem Konzert des britischen Musikers Sting wiedereröffnet.

Paris. Der Pariser Konzertsaal „Bataclan“ hat ein Jahr nach dem verheerenden Terroranschlag mit einem Konzert des britischen Musikers Sting wiedereröffnet. Zum Beginn seines Auftritts am Abend bat der 65-Jährige die Zuschauer um eine Schweigeminute für die Opfer. „Wir werden sie nicht vergessen“, sagte er. Der Saal war in den vergangenen Monaten komplett renoviert worden, um alle Spuren des Massakers zu beseitigen. Am 13. November 2015 waren drei schwerbewaffnete Islamisten während eines Konzerts in das „Bataclan“ eingedrungen und hatten 90 Menschen ermordet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Blitzschnell ausverkauft

Sting wird der erste Musiker sein, der nach dem islamistischen Terroranschlag vor fast einem Jahr im Pariser „Bataclan“ dort auftritt. Er spielt ohne Gage. Das Interesse an dem Konzert ist enorm.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr