Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Behörden: Deutsche Familie stirbt bei Verkehrsunfall auf Mallorca

Palma de Mallorca Behörden: Deutsche Familie stirbt bei Verkehrsunfall auf Mallorca

Eine vierköpfige Familie aus Deutschland ist bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ums Leben gekommen.

Palma de Mallorca. Eine vierköpfige Familie aus Deutschland ist bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Nachmittag ereignet, teilte eine Sprecherin der Polizeieinheit Guardia Civil der Deutschen Presse-Agentur mit. Der Wagen der Familie sei auf der zweispurigen Verbindungsstraße zwischen Alcúdia und Artà im Nordosten der Ferieninsel mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammengestoßen. Die Eltern und die zwei kleinen Töchter seien auf der Stelle tot gewesen. Woher die Familie stammte, war noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wittenburg
Die Polizei ist am Freitag zu einem Unfall auf der A24 bei Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gerufen worden.

Kurz nachdem die beiden Männer die Frau und den Jungen am Freitag bei Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) aus dem Wagen befreit hatten, ging das Fahrzeug in Flammen auf und brannte vollständig aus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr