Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bei Suche nach vermissten Deutschen Frauenleiche entdeckt

Venedig Bei Suche nach vermissten Deutschen Frauenleiche entdeckt

Nahe Venedig haben Retter im Meer die Leiche einer Frau entdeckt. Es könnte sich um eine vermisste Deutsche handeln.

Venedig. Nahe Venedig haben Retter im Meer die Leiche einer Frau entdeckt. Es könnte sich um eine vermisste Deutsche handeln. In der Nacht zu Samstag waren ein Mann und eine Frau aus Baden-Württemberg verschwunden, als sie mit einem Boot unterwegs zu ihrer Unterkunft waren. Sie waren wohl in einer Lagune bei der Stadt Caorle östlich von Venedig unterwegs. Wegen schlechten Wetters könnten sie aufs Meer abgetrieben sein. Von dem Mann fehlt weiterhin jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr