Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Bei Unfall mit Schulbus 14 Schülerinnen leicht verletzt

Augsburg Bei Unfall mit Schulbus 14 Schülerinnen leicht verletzt

14 Schülerinnen in einem Bus sind bei einem Verkehrsunfall in Augsburg leicht verletzt worden.

Augsburg. 14 Schülerinnen in einem Bus sind bei einem Verkehrsunfall in Augsburg leicht verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Bus mit 50 jungen Passagieren am Morgen übersehen, als er mit seinem Wagen auf Höhe einer Schule wenden wollte. Nach Polizeiangaben rammte der Bus den Wagen, die Mädchen im Bus im Alter von 12 bis 17 Jahren fielen wegen des Aufpralls hin. Der Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tessin
In Weitendorf bei Tessin ist am Dienstag ein Lkw-Fahrer von seinem eigenen Lastwagen überrollt und getötet worden.

Beim Entladen hat sich ein Lkw bei Tessin (Landkreis Rostock) am Mittwoch plötzlich in Bewegung gesetzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr