Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bei Waldbrand in Portugal sterben mindestens 19 Menschen

Lissabon Bei Waldbrand in Portugal sterben mindestens 19 Menschen

Mindestens 19 Menschen sind bei einem schweren Waldbrand in Portugal ums Leben gekommen. Die meisten der Opfer waren in ihren Autos vom Feuer eingeschlossen worden.

Lissabon. Mindestens 19 Menschen sind bei einem schweren Waldbrand in Portugal ums Leben gekommen. Die meisten der Opfer waren in ihren Autos vom Feuer eingeschlossen worden. Einige Dörfer seien von den Flammen völlig eingekesselt, sagte der Bürgermeister des betroffenen Kreises Pedrógão Grande. Rund 20 Menschen wurden verletzt. Warum das Feuer knapp 200 Kilometer nordöstlich von Lissabon ausbrach, ist noch unklar. Die Region ist dünn besiedelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fragen und Antworten
Ein Wohnblock brennt in Seoul: Immer wieder werden Hochhäuser zur tödlichen Falle.

Der Brand in London hat für Entsetzen gesorgt. Und viele Fragen zur Brandsicherheit in Deutschland aufgeworfen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr