Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Belgier demonstrieren nach Anschlägen gegen Terror und Hass

Brüssel Belgier demonstrieren nach Anschlägen gegen Terror und Hass

Rund vier Wochen nach den islamistischen Terroranschlägen haben in Brüssel Tausende Menschen für ein friedliches Zusammenleben der Kulturen demonstriert.

Brüssel. Rund vier Wochen nach den islamistischen Terroranschlägen haben in Brüssel Tausende Menschen für ein friedliches Zusammenleben der Kulturen demonstriert. Zu dem „Marsch gegen Terror und Hass“ hatten unter anderem Kirchen und Vereine aufgerufen. Die Demonstration war eigentlich bereits wenige Tage nach den Anschlägen mit 32 Todesopfern und Hunderten Verletzten geplant. Aus Sicherheitsgründen wurde sie aber auf heute verschoben. Als Zeichen des Friedens trugen viele Menschen bei der Demo eine Blume bei sich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Als der Terrorverdächtige Abdeslam kurz vor den Brüssel-Anschlägen gefasst wird, finden die Ermittler in der Wohnung in Molenbeek zahlreiche Unterlagen. Auch zum Forschungszentrum in Jülich? Der Verfassungsschutz dementiert.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr