Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Belgische Anti-Terror-Ermittler nehmen weiteren Verdächtigen fest

Brüssel Belgische Anti-Terror-Ermittler nehmen weiteren Verdächtigen fest

Knapp drei Wochen nach den Anschlägen von Brüssel haben Ermittler einen weiteren Terrorverdächtigen festgenommen. Mehrere Medien identifizierten den Mann als Bilal El Makhoukhi.

Brüssel. Knapp drei Wochen nach den Anschlägen von Brüssel haben Ermittler einen weiteren Terrorverdächtigen festgenommen. Mehrere Medien identifizierten den Mann als Bilal El Makhoukhi. Er war wegen Mitgliedschaft in einer Islamisten-Organisation zu fünf Jahren Haft verurteilt worden, kam aber vorzeitig frei. Zuvor hatte die Polizei den Belgier Mohamed Abrini gefasst. Ob Abrini auch der als „Mann mit dem Hut“ gesuchte dritte Flughafenattentäter von Brüssel ist, wollen die Ermittler nun prüfen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Einer der mutmaßlichen Brüssel-Attentäter hat vor Jahren kurzzeitig im Europaparlament gearbeitet. Das teilte ein Parlamentssprecher mit.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr