Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Belgische Justiz nimmt Terrorverdächtigen in Haft

Brüssel Belgische Justiz nimmt Terrorverdächtigen in Haft

Die belgische Justiz hat Haftbefehl gegen einen gestern festgenommenen Terrorverdächtigen erlassen.

Brüssel. Die belgische Justiz hat Haftbefehl gegen einen gestern festgenommenen Terrorverdächtigen erlassen. Nourredine H. werde die Vorbereitung eines Tötungsdelikts und die Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Weitere Auskünfte könnten aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst nicht gegeben werden. Der zunächst ebenfalls festgenommene Bruder des Terrorverdächtigen sei wieder freigelassen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rouen

Dieses Mal trifft es ein Gotteshaus in der Normandie. Bei einer Geiselnahme töten zwei Täter einen Priester. Die Terrormiliz IS reklamiert die Bluttat für sich. Wer waren die Täter?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr