Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Belgische Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige fest

Brüssel Belgische Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige fest

Die belgische Polizei hat zwei Terrorverdächtige festgenommen. Die Brüder seien nach Razzien in der Region Mons und in Lüttich festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Brüssel. Die belgische Polizei hat zwei Terrorverdächtige festgenommen. Die Brüder seien nach Razzien in der Region Mons und in Lüttich festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Nach ersten Ermittlungen könnten die Männer Anschläge in Belgien geplant haben. Es seien jedoch bislang weder Waffen noch Sprengstoff gefunden worden. Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht. Die Ermittler betonten nur, dass es keine Anzeichen gebe, dass die Verdächtigen in die Anschläge vom März verwickelt waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rouen

Dieses Mal trifft es ein Gotteshaus in der Normandie. Bei einer Geiselnahme töten zwei Täter einen Priester. Die Terrormiliz IS reklamiert die Bluttat für sich. Wer waren die Täter?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr