Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Bergrutsch in China: Möglicherweise mehr als 100 Menschen verschüttet

Peking Bergrutsch in China: Möglicherweise mehr als 100 Menschen verschüttet

Bei einem massiven Erdrutsch in China sind möglicherweise mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichten chinesiche Medien.

Peking. Bei einem massiven Erdrutsch in China sind möglicherweise mehr als 100 Menschen verschüttet worden. Das berichten chinesiche Medien. Das Unglück passierte im Südwesten des Landes in der Provinz Sichuan. Die Rettungsarbeiten sind angelaufen. Dutzende von Helfern sind im Einsatz. Der Erdrutsch wurde durch heftige Regenfälle ausgelöst. Es zeigte sich ein Bild der Zerstörung. Nach Angaben der Staatsmedien wurde ein Dorf mit rund 40 Haushalten verschüttet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizei: Lage unter Kontrolle
Nach einer Explosion ist der Brüsseler Bahnhof Central geräumt worden.

Schon wieder Brüssel. Eine Explosion in der belgischen Hauptstadt löst Panik aus. Soldaten schießen einen Mann nieder.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr