Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Bericht: Autofahrer am Times Square anscheinend betrunken

New York Bericht: Autofahrer am Times Square anscheinend betrunken

Der Mann, der am New Yorker Times Square mit seinem Auto mindestens einen Menschen getötet und 19 weitere verletzt haben soll, stand laut einem Bericht der „New ...

New York. Der Mann, der am New Yorker Times Square mit seinem Auto mindestens einen Menschen getötet und 19 weitere verletzt haben soll, stand laut einem Bericht der „New York Times“ anscheinend unter Alkohl- oder Drogeneinfluss. Das berichtete die Zeitung unter Berufung auf einen Strafverfolger. Bei seiner Festnahme am Unfallort habe der Mann den Eindruck gemacht, entweder betrunken zu sein oder Drogen genommen zu haben. Er sei bereits mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Ein Autofahrer ist am New Yorker Times Square in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei mindestens 13 Menschen verletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr