Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bericht: Messer-Angreifer am Bahnhof von Marseille

Marseille Bericht: Messer-Angreifer am Bahnhof von Marseille

Am wichtigsten Bahnhof von Marseille ist ein Mann niedergeschossen worden, der Passanten mit einem Messer angegriffen hatte. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP.

Marseille. Am wichtigsten Bahnhof von Marseille ist ein Mann niedergeschossen worden, der Passanten mit einem Messer angegriffen hatte. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Die Polizei twitterte, den Bereich des Bahnhofs Saint-Charles wegen eines Einsatzes zu meiden. Ein Sprecher der nationalen Polizei konnte auf Anfrage bisher keine Angaben zu dem Zwischenfall machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stade

Mehr als zwei Jahre nach dem Massenrausch bei einem Heilpraktiker-Treffen in der Nähe von Hamburg muss sich einer der beiden Organisatoren vor Gericht verantworten.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr