Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Bericht: Vor Flughafen-Angriff schießt Mann bei Polizeikontrolle

Paris Bericht: Vor Flughafen-Angriff schießt Mann bei Polizeikontrolle

Nach dem Angriff auf dem Pariser Flughafen Orly sieht die Polizei einen Zusammenhang mit einer Attacke bei einer Polizeikontrolle am Morgen.

Paris. Nach dem Angriff auf dem Pariser Flughafen Orly sieht die Polizei einen Zusammenhang mit einer Attacke bei einer Polizeikontrolle am Morgen. Ein Mann habe in Stains nördlich von Paris geschossen, dabei sei ein Ordnungshüter leicht verletzt worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beschluss in letzter Instanz
Vor der Urteilsverkündung betritt der Angeklagte abgeschirmt von seinen Anwälten den Verhandlungssaal.

Der Rechtsstreit um die Abschiebung des verurteilten Tugce-Schlägers ist beendet: Sanel M. kann ausgewiesen werden. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof sieht die Gefahr, dass er in Deutschland neue Straftaten begehen könnte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr