Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Bericht: Zwei Festnahmen nach Schüssen am Flughafen Istanbul

Istanbul Bericht: Zwei Festnahmen nach Schüssen am Flughafen Istanbul

Nach Schüssen am Istanbuler Atatürk-Flughafen sind einem Medienbericht zufolge zwei Verdächtige festgenommen worden.

Istanbul. Nach Schüssen am Istanbuler Atatürk-Flughafen sind einem Medienbericht zufolge zwei Verdächtige festgenommen worden. Während der Suche nach den beiden Personen hätten Sicherheitskräfte in der Nacht zeitweise alle Ausgänge des Flughafens gesperrt, berichtete die Zeitung „Daily Sabah“ auf ihrer Internetseite. Demnach hatten die Verdächtigen Stopp-Anweisungen ignoriert. Einer von ihnen habe angeblich Schüsse in die Luft abgegeben und sei von Sicherheitskräften mit Schüssen leicht verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Planungen für Sommerflugplan

Die letzte Bastion der Lufthansa fällt. Konkurrent Ryanair stationiert vom kommenden Frühjahr an Jets am Drehkreuz Frankfurt. Als erste Ziele werden Mallorca und Südspanien genannt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr