Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Berichte: Chelsea Manning unternahm Suizidversuch

Washington Berichte: Chelsea Manning unternahm Suizidversuch

Die „Wikileaks“-Informantin Chelsea Manning hat nach übereinstimmenden Berichten versucht, sich das Leben zu nehmen.

Washington. Die „Wikileaks“-Informantin Chelsea Manning hat nach übereinstimmenden Berichten versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Sender CNN und das Portal TMZ berichteten unter Berufung auf Mitarbeiter des Militärgefängnisses Fort Leavenworth und die US-Army, Manning sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Army-Sprecher bestätigte CNN, Manning sei bereits wieder entlassen und werde seither beobachtet. Manning, ein Transgender, sitzt eine 35-jährige Haftstrafe wegen Spionage und Verrats ab. In dem Militärgefängnis sind ausschließlich Männer inhaftiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hiddensee
Die Fähre „Insel Hiddensee“ am Schlepptau der Seenotretter.

Menschliches Versagen hat wohl zu einer Schiffshavarie zwischen Hiddensee und Rügen geführt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr