Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Berichte: Fünf Tote nach Schüssen an Autowaschanlage in USA

Pittsburgh Berichte: Fünf Tote nach Schüssen an Autowaschanlage in USA

An einer Autowaschanlage in Melcroft im US-Staat Pennsylvania sind fünf Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.

Pittsburgh. An einer Autowaschanlage in Melcroft im US-Staat Pennsylvania sind fünf Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen. Ein weitere Person sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, meldete unter anderem der Sender Fox News unter Berufung auf Polizeiangaben. Unklar blieb demnach zunächst, ob der Schütze flüchten konnte oder selbst getötet wurde. Es bestehe aber keine Gefahr mehr, zitierte der Sender die Polizei. Melcroft liegt ungefähr 85 Kilometer südöstlich von Pittsburgh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sohn und Ehefrau verhaftet
Nach der Festnahme des jungen Paares durchsuchten die Beamten das Haus, in dem sowohl das als vermisst gemeldete Ehepaar als auch der Sohn und dessen Frau lebten.

Die eigenen Eltern getötet, die Leichen in einem Anbau eingemauert - diese grausige Tat wirft die Polizei einem 25-Jährigen aus Mittelfranken vor. Zuvor hatte der Mann im Fernsehen und im Internet um Hinweise auf seine angeblich vermissten Eltern gebeten.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr