Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Berichte: IS bekennt sich zu Angriff auf Restaurant in Dhaka

Dhaka Berichte: IS bekennt sich zu Angriff auf Restaurant in Dhaka

Die Terrormiliz IS soll sich zu dem Angriff auf ein Restaurant im Diplomatenviertel der Hauptstadt von Bangladesch bekannt haben.

Dhaka. Die Terrormiliz IS soll sich zu dem Angriff auf ein Restaurant im Diplomatenviertel der Hauptstadt von Bangladesch bekannt haben. Nach Angaben einer US-Terrorbeobachtungsstelle behauptete eine IS-nahe Nachrichtenagentur, die Terrormiliz habe den Angriff ausgeführt. Eine Bestätigung seitens der Behörden in Bangladesch gab es nicht. Mindestens acht Angreifer stürmten ein spanisches Restaurant in Dhaka und nahmen Personal und Gäste als Geiseln. Mindestens zwei Polizisten sollen ums Leben gekommen sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Im Fall des in Düsseldorf befreiten Zwölfjährigen aus der Schweiz haben die Ermittler einen schlimmen Verdacht: Er soll Opfer eines Sexualverbrechens geworden sein. Beim mutmaßlichen Peiniger fand sich belastendes Material.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr